AktuellesNeu!

JORDAN RAKEI – Verlosung

Das neueste Werk ´Origin´ von JORDAN RAKEI (Review siehe hier), das heute erscheint, ist für die Elektro/Jazzer ein Genuss.

Dank Ninja Tune Records können wir Euch zwei CDs der Scheibe zur Verlosung anbieten. Wer also selber gerne in den Genuss des Albums kommen möchte, schreibt uns einfach eine E-Mail unter dem Stichwort „ICH BIN ELEKTRO“.

 

 

Antwort bitte bis zum 17.6.2019
per E-Mail an: news@streetclip.de

Es besteht kein Rechtsanspruch bei korrekter Antwort, wenn die Preise bereits verteilt sind.

Datenschutz: Durch die Teilnahme an unseren Verlosungen oder Gewinnspielen erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Betreiber die dazu erforderlichen Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels bzw. der Verlosung speichert und nutzt. Der Teilnehmer ist ausdrücklich damit einverstanden, dass der Betreiber diese Daten ausschließlich zum Zwecke der Gewinnabwicklung speichern darf. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf die Einwilligung aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten.
Bei unseren Gewinnspielen und Verlosungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.