AktuellesNeu!

HEAVY TRIP IN DER HALL IN WEIHER!

Allen denjenigen, die die genial-witzige finnische Komödie HEAVY TRIP bei den wenigen Kino-Sondervorstellungen Anfang des Jahres verpasst haben, eröffnet nun die LIVE MUSIC HALL in Mörlenbach-Weiher die Möglichkeit, diese metallische Bildungslücke auf der grossen Leinwand der Hall zu schliessen, selbstverständlich in entspannter Runde mit Gleichgesinnten und bei Getränkespecials! Die verrückte Geschichte um Turo und seine Amateur-Band IMPALED REKTUM aus einem nordfinnischen Nest, die unbedingt auf DEM norwegischen Metalfestival „Northern Damnation“ auftreten wollen und auf dem verschlungenen Wege dorthin so manches skurrile Abenteuer erleben, macht einfach Laune!

Wer am kommenden Freitag, 22.3.2019, also noch nichts vor hat, sollte sich dieses Spektakel für Metalheads oder solche, die mal sämtliche Klischees zu diesem Thema kennenlernen wollen, inklusive ausgiebigem Training der Lachmuskulatur nicht entgehen lassen! Einlass ist ab 20:00 Uhr, der Film startet um ca. 20:45 Uhr.

Der Eintritt ist frei! Also kommet in grossen Scharen…!!!

Und für alle, die genauer wissen möchten, um was es hier geht, empfehlen wir die Vorab-Lektüre unserer Filmrezension hier!

 

 

 

https://www.live-music-hall-weiher.de/