FiletstückeMeilensteine

Filetstück des Tages

~ THE BIRTHDAY MASSACRE – Violet (2005) ~


Die Hauptrebellionsaufgabe in meiner Familie musste sich meine liebe Mom in den 60ern erarbeiten. Danach hatte ich es selbst mit Metal zu Hause recht einfach und konnte mich darauf konzentrieren, innerhalb meines Freundeskreises zum Querhörer zu werden. Aller Unkenrufe zum Trotz sage ich deshalb heutzutage: „Wenn Gothic, dann bitte richtig.“ Oder besser: Independent.

Da ich hoffe (und eigentlich auch weiß), dass du, lieber Leser, weitaus offener und experimentierfreudiger bist, als die alle denken, ist meine Empfehlung heute zum Geburtstag meiner geliebten Mom ganz britisch-schwarzhumorig THE BIRTHDAY MASSACRE von 2005. Groß, ganz groß, was hier die kleine Chibi mit ihrer Band, Gitarren – mal zart, mal hart riffend – und trotzdem wavig zelebriert. Wer sich bei diesem Ohrenschmaus nicht GPS und mir zum Tanze anschließt, ist taub, tot oder kann mit seinem Rolli noch nicht richtig manövrieren. Anspieltipp für Hartwürste, die die zuckersüße Chibi auch mal growlen hören wollen: `Blue´.

TANZT, ihr Luschen!

`Happy Birthday´, Mom.