AktuellesNeu!

A FAREWELL TO MONKEYS

~ The show must go on ~


news…ticker…news…ticker…news…ticker…news…ticker…news…ticker…news…ticker…news…ticker…news…ticker…


The show must go on … im Februar 2016 feierten SENSLES, HAMMER KING, TOXIK SHOKK und HELL PATRÖL unter dem Motto „of Monkeys and Kings“ eine rauschende Metal-Party.

Die Schachchaoten von Chris Glaub forderten die Bands zum Blitzschachturnier heraus – und alle hatten an dem Abend einen Heidenspass. Beim Abbau hatte Hille angeregt, dass sich aus dem Line-Up eine regelmäßige Veranstaltung ergeben könnte. Keiner konnte ahnen, dass es bei der einmaligen Party bleiben sollte. Nach dem immer noch unfassbaren Tod unseres Brothers in Metal Hille wurde lange überlegt, ob die bereits geplante Veranstaltung durchgezogen werden sollte.


Nachdem viele Freunde und Bekannte sich dafür ausgesprochen hatten und das sicher auch in Hilles Sinn gewesen wäre, hier nun die Fortsetzung und das letzte Kapitel von „of Monkeys and Kings“.

HAMMER KING werden mit von der Partie sein, sowie TOXIK SHOKK und HELL PATRÖL. Anstelle von SENSLES spielen ihre Freunde BOOMERANG. Heres to another glorious night of glory!


Der Titel vom neuen HAMMER KING-Album entstand übrigens an dem Abend im Februar vor fast 3 Jahren….

Ort: Kulturzentrum das Haus, Ludwigshafen am Rhein, Bahnhofstrasse 30
Datum 9. März 2019
Einlass: 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
VK: reservix sowie bei allen beteiligten Bands
Ticketlink: adticket