AktuellesNeu!

HELLDORADO 2018: Ticketverlosung

~ HELLDORADO – The Incredible Rock & Roll Freakshow ~


Das Lineup für das HELLDORADO in Eindhoven ist komplett!

Wer von Euch möchte auch noch dieses Jahr beim HELLDORADO live dabei sein?

Wir verlosen nochmals 1 x 2 Plätze für das Festival!

Eure Aufgabe?

Sagt uns wie die US Band heißt, die ein Album namens ‚Helldorado‘ veröffentlicht hat?

Antworten bitte (mit Eurem vollständigen Namen) bis 11.11.2018 per E-Mail an Info@streetclip.de!  

 

 


Datenschutz:Durch die Teilnahme an unseren Verlosungen oder Gewinnspielen erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Betreiber die dazu erforderlichen Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels bzw. der Verlosung speichert und nutzt. Der Teilnehmer ist ausdrücklich damit einverstanden, dass der Betreiber diese Daten ausschließlich zum Zwecke der Gewinnabwicklung speichern darf. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf die Einwilligung aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten.
Bei unseren Gewinnspielen und Verlosungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.