AktuellesNeu!

Pre-Listening: DUEL – Live At The Electric Church

Am kommenden Freitag, den 11. Mai 2018, erscheint das DUEL Live-Album ´Live At The Electric Church´.


Man kann Blut, Schweiß, Bier und die berauschenden Schwaden von unendlich vielen Kräuterzigaretten regelrecht riechen, wenn man das erste Livealbum der famosen DUEL einlegt. ´Live At The Electric Church´ entstand im texanischen Austin in einer – tatsächlich! – Kirche, die inzwischen ein DIY-Rockclub ist.

Die Vordertür ist verrammelt. Rein geht´s hinten herum, wo Metalheads und Stoner-Rocker gern schon mal ein Lagerfeuer aus Müll entzünden. Drinnen rocken DUEL sich und dem Publikum den Arsch weg und schneiden den Event mit, natürlich mit authentischem 70er-Equipment. Die beiden ehemaligen SCORPION CHILD-Recken und ihre Mitstreiter teilen on stage wie immer gut aus und halten das jetzt auch endlich mal für die Nachwelt fest.

Hier und heute können wir bereits eine Premiere feiern und Euch ein Pre-Listening anbieten. Enjoy.

 

https://www.heavypsychsounds.com/bands/duel.htm
www.facebook.com/DUELTEXAS